Der Bannercreator geht in die zweite Version!

Die News über die Homepage.

Beitragvon Aldaric88 » 4. Jan 2007 15:41

ps: also ein befreundeter spieler konnte für sich einen banner machen, für meinen char jedoch nicht.
Aldaric88
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2007 21:42

Beitragvon Aldaric88 » 4. Jan 2007 15:48

pps: also für andre kann ich auch einen banner machen, nur mein char: Aldaric funktioniert irgendwie nich :(
Aldaric88
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2007 21:42

Beitragvon Merec » 4. Jan 2007 17:26

Problem behoben.
Bitte sag doch deiner Gildenleitung, sie möchten das " aus der websiteurl entfernen.

/gc websiteurl URL
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Aldaric88 » 4. Jan 2007 19:02

Ich machs gleich selbst, bin ja jetzt Gildenleitung, vielen dank Merec =)
Aldaric88
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2007 21:42

Vorherige

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron