Neue wünsche

Die News über die Homepage.

Neue wünsche

Beitragvon Merec » 9. Feb 2007 18:14

Hallo ihr da draußen,

meine Frage lautet, welches bereits bestehende Feature noch weitere modifikationen benötigt oder was noch Ideen für neue Features wären.

Entweder ihr nehmt an der Umfrage teil oder postet neue wünsche. Ich wäre aber auch hocherfreut, wenn ihr mir Posten würdet, was denn an bestehenden Funktionen alles noch verbessert werden könnte.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Warbird » 9. Feb 2007 21:30

Witzbold Damischer wie soll man an einer abstimmung teilnehmen wenn man kein MODERATOR is? :shock: also entweder du schaltest die umfrage für alle frei oder nur für Moderatoren etc....btw wer is eigentlich alles nen Moderator ? meines Wissens nach nur einer mmmhh *überleg* DU.....

.......Trötnasen an die Macht ! :wink: :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Merec » 9. Feb 2007 23:34

och das geht gar nit? ^^

ich stell ma kurz was um :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron