Teamspeak-Server wieder verfügbar

Die News über die Homepage.

Teamspeak-Server wieder verfügbar

Beitragvon Merec » 22. Jun 2007 21:40

Nach einigem hin und her, habe ich mich entschlossen wieder auf die alte SQLite-Datenbank umzusteigen, da es einfach besser unterstützt wird.

Wichtig!
Für alle leute die auf dem Server registriert sind, gilt nun, das groß und kleinschreibung im Benutzernamen bechtet wird.

Der Server ist wieder verfügbar.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron