Die Malmer sind nun auch bei uns!

Aktuelles zu Dark Age of Camelot

Die Malmer sind nun auch bei uns!

Beitragvon Merec » 25. Feb 2007 07:04

Nun haben sie es geschafft - die Malmer-Ausbilder. Nach langem Kampf und viel hängen und würgen, hat es Avalon/Albion/Lyonesse/Albion doch geschafft, die Malmer für das Reich frei zu schalten.

Herzlichen Glückwunsch :) und nun: Frohes Leveln!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Dark Age of Camelot - Das Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron