Das Teleportationssystem

Aktuelles zu Dark Age of Camelot

Das Teleportationssystem

Beitragvon Jango » 29. Nov 2004 20:28

Die Möglichkeit, sich zu einer Festung teleportieren zu können wird von der Versorgungskette bestimmt. Schematisch gesehen, besteht diese Linie von Festungen, die von der Grenzgebietesfestung/Portalfestung bis zur Front reichen. Wenn Euer Reich alle Festungen entlang der Linie beansprucht hat, wird die Versorgungskette als eröffnet betrachtet und ihr könnt euch von jedem x-beliebigen Obelisken zu einer Festung auf der Versorgungslinie teleportieren. Wenn eine Festung in eurem Besitz ist, ihr aber nicht die vier sie umgebenden Türme kontrolliert, wird es trotzdem als Relais in der Versorgungskette dienen, allerdings ohne dass ihr euch zu ihr teleportieren könnt...

Um den Weg von einem Stützpunkt zum anderen zu ebnen, müsst ihr die beiden in der folgenden Tabelle aufgeführten Festungen kontrollieren:

![table width=100%][tr][td width=50% align=left]Reich[/td][td width=50% align=left]Relais 1[/td][td width=20% align=left]Relais 2[/td][td width=20% align=left]Relais 3[/td][td width=20% align=left]Relais 4[/td][tr][tr][td width=20% align=left]Albion[/td][td width=20% align=left]Hurbury/Renaris[/td][td width=20% align=left]Sursbrooke/Boldiam[/td][td width=20% align=left]Erasleigh/Berkstead
[/td][td width=20% align=left]Benowyc[/td][tr][tr][td width=20% align=left]Midgard[/td][td width=20% align=left]Fensalir/Arvakr[/td][td width=20% align=left]Glenlock/Hlidskialf[/td][td width=20% align=left]Notmoor/Blendrake[/td][td width=20% align=left]Bledmeer[/td][tr][tr][td width=20% align=left]Hibernia[/td][td width=20% align=left]Ailinne/Scathaig[/td][td width=20% align=left]na nGed/da Behn[/td][td width=20% align=left]Crimthainn/Bolg[/td][td width=20% align=left]Crauchon[/td][tr][/table]

Wenn alle Festungen bis zur Küstenfestung (Benowyc, Bledmeer, Crauchon) von euch eingenommen sind, könnt ihr die Verorgungslinie bis ins feindliche Gebiet ausweiten, indem ihr feindliche Festungen einnehmt. Eine wichtige Anmerkung: Wenn euer Reich nur eine Festung der Staffelpunkte bsitzt, so kann es sich nicht dorthin teleportieren, bis es nicht auch die zweite Festung eingenommen hat.

Diese Informationen sind vielleicht ganz hilfreich, oder sogar Interessant
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Zurück zu Dark Age of Camelot - Das Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron