Version 1.78 kommt diese Woche!

Aktuelles zu Dark Age of Camelot

Version 1.78 kommt diese Woche!

Beitragvon Merec » 4. Okt 2005 03:34

Hallo,

ein riesen Schritt wird in DAoC begonnen. Erstmals wird ein Patchschritt von drei Patches begonnen. Aktuell läuft die Version 1.75 auf den Europäischen Servern.
Es wurde bekannt gegeben, das der Patch 1.78 für diese Woche geplant ist. Er wird am Mittwoch oder am Donnerstag erscheinen, erfahrungen sprechen für Donnerstag, da an diesem Tag normalerweise immer ein Patchday ist.

Wenn ihr noch keine Ahnung haben solltest, was Euch mit dem Patch erwarten wird, dann leßt Euch doch einfach noch einmal die Patch notizen durch. Diese findet ihr HIER. Es ist eine ganze menge zu lesen, da es, wie oben bereits erwähnt, das erste mal ist, das ein drei-versions-sprung (von 1.75 auf 1.78 ) durchgeführt wird.

Tip:
Repariert all Eure Artefakte noch einmal komplett. Das Reparieren von Artefakten wird mit der Version 1.78 ca. 200 G PRO % ZUSTAND Kosten. Im Gegenzug dazu verlieren Artefakte keine Halbarkeit mehr.

Viel Spaß
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Warbird » 4. Okt 2005 10:50

Mich dünket holder Ordensbruder von Flinken Platten Linkem Fusse ihr vergesset etwas. Etwas sehr bedeutendes : Das Gildenlevelsystem :!: Ab sofort "leveln"gilden. Details dazu unter dem Link von herrn Merec. Nebenbei wird es auch Gilden RVR Missionen geben und ich hoffe das in bezugnahme auf diese auch mal leute mit ins RVR genommen werden die nicht so häufig ins RVR gehn. Anmerkung dazu : ich will jetzt nix davon hören, das daß RVR ja so ätzend ist etc etc etc, ansonsten park ich nen Char in Sauv und nehm immer Gilden Missionen an und ihr könnt die nicht ändern *bääääääh* :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Merec » 4. Okt 2005 12:49

ich hab keine lust hier alles reinzuschreiben, dafür gibt es ja die patchnotes....
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Warbird » 4. Okt 2005 15:24

Apüh :? :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Merec » 5. Okt 2005 00:02

Also der Patch wird definitiv am Mittwoch erscheinen.
Die Server werden um 9:15 Uhr heruntergefahren.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Dark Age of Camelot - Das Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron