Neue Rüstungsskins seit patch 1.78

Aktuelles zu Dark Age of Camelot

Neue Rüstungsskins seit patch 1.78

Beitragvon Merec » 6. Okt 2005 02:26

Hi,

nun gibt es neue Rüstungen, die einen einzigsrtigen Skin haben. Der Vorteil ist, das diese Rüstungen gecrafted sind, und somit noch frei verzaubert werden können. Ich hab einmal die Rüstungsarten Stoff, Leder und Niete hergestellt, um einmal zu sehen, wie dieser Skin aussieht, das Ergebniss seht ihr hier (Bild anklicken für eine größere Version):

Stoffrüstung mit Weste und Robe
Bild

Stoffrüstung an einem Inconnu von vorne und von hinten
Bild Bild

Nietenrüstung (links) und Lederrüstung (rechts)
Bild
(Model: Anubys :))

Die Preise unterscheiden sich nicht sehr stark von den Preisen einer Normalen Rüstung der jeweiligen Art. Der einzigste unterschied ist, das zusätzlich noch Aurelitstaub vercraftet wird, den man für 10 Aurelit bei einem Händler kaufen kann. Ein Aurelit wird bei ca. einem Gold gehandelt, kann aber auch leicht gefarmt werden.

Weste/Robe und Beine verbrauchen drei Aurelitstäube, Armlinge verbrauchen zwei Aurelitstäube und Hände und Füße jeweils einen.

Vielleicht erklärt sich noch ein Rüstungscrafter bereit, einmal ein Kettenset und ein Plattenset zu erstellen, kosten würd ich übernehmen :)

Viel Spaß.
Zuletzt geändert von Merec am 2. Nov 2005 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Jango » 6. Okt 2005 06:47

Yo Krass... so sieht Anubys mittlerweile aus ? Man Man Man !
scheint mir als ob DAoC in letzter Zeit ziemlich von anderen MMORPG's abkupfert um wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen ... oder nicht ?

Versteht mich nicht falsch, ic hwill das auf keinen Fall verurteilen! Immerhin hat WoW es ja auch so getan: Alle guten Ideen von dne großen MMORPG's geklaut, mit den eigenen kombiniert und *SCHWUPS* auf Platz 1 gewesen :D
Naja ich sags ja nur...
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München

Beitragvon Warbird » 6. Okt 2005 06:50

tja dann bestell ich schon mal bei dir hiermit ne Stoffrobe in Cata Style. Aurelite kannste von mir haben hab genügend . Faktor 51, Quali nicht schlechter als 99%, nehme auch nen MP wenns nicht zu teur wird :wink:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Merec » 6. Okt 2005 12:04

Jango hat geschrieben:Yo Krass... so sieht Anubys mittlerweile aus ? Man Man Man !
scheint mir als ob DAoC in letzter Zeit ziemlich von anderen MMORPG's abkupfert um wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen ... oder nicht ?


Passt zwar nicht zum Thema :D aber trotzdem, abgekupfert finde ich das nicht gerade, weil die TOA Charakterbilder, besser gesagt die vierecke auf zwei 3D-Rechtecken mit dem viereck, und den zwei Punkten und der kleinen anhöhe die als nase durchgehen sollte, gingen ja nun gar nicht mehr, bezogen auf MMORPGs, Rollenspielen, Adventure Spielen, Rennarcaden, Jump'n'Run und und und Charakter-Bildern :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 6. Okt 2005 16:58

Die sehen nicht schlecht aus die Rüstungen :D
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Dark Age of Camelot - Das Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron