GoA News: Ein freier Tag in Camelot

Aktuelles zu Dark Age of Camelot

GoA News: Ein freier Tag in Camelot

Beitragvon Merec » 16. Jul 2006 00:12

Da dieser Freitag der 14. Juli ist - und somit ein Feiertag in Frankreich, wo GOA sitzt - wird es diese Woche keine Freitagsnachrichten geben.

Da sich die Aktivitäten von GOA in den kommenden Monaten ausweiten werden, sucht das Team nach Verstärkung. Ihr findet verschiedene Stellenangebote unter der Rubrik Jobs auf unserer Internetseite. Zögert nicht, die Information an mögliche Interessenten weiter zu geben oder euch selbst zu bewerben.

Wir sehen uns am 21. Juli zu vollständigen Freitagsnachrichten. Genießt euer Wochenende und habt viel Spaß im Spiel !

Quelle: http://daoc.goa.com/de/
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Dark Age of Camelot - Das Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron