Mapper nun voll einsatzbereit!

Aktuelle Informationen über den Mapper.

Mapper nun voll einsatzbereit!

Beitragvon Merec » 24. Jul 2005 17:23

Grüße,

ich habe soeben die letzen Modifikationen zum Mapper aufgespielt. Moderatoren können nun Einträge editieren und/oder auch löschen. Nun zählt es daran, das der Mapper bekannter wird, um eine große Datenbank an Locations, Mobs ect erreicht wird.

Sobald "gute" Karten für Catacombs erscheinen, werden natürlich auch diese Eingestellt, im moment existieren aber nur ziemlich kleine Karten mit schlechter Grafik, sodass es nicht möglich ist, diese zu verwenden.

Ebenso arbeite ich an einer Engine die das alles ein bisschen flotter gestaltet. So werden dann unnötige Daten nicht mehr geladen und man kann bequem durch den Mapper surfen.

Viel spaß!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon cheru » 24. Jul 2005 17:49

Merec..

ja was soll man dazu noch sagen ...?!

bist einfach klasse ;) ;) /clap :pimpdaddy:
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Warbird » 25. Jul 2005 06:04

sehr gut alter wenn ich wiederkomme werd ich vermehrt um den Mapper kümmern. :wink:

Ach ja hier mal meine Hpmepage weihnachtswunsch liste :

A) nen Voll Funktioniereden Charplaner mit allen spells, allen Klassen etc etc etc. :wink:
B) Catacombskarten :wink:
C) Reichsrang bzw Reichsfähigkeiten liste
D) Patchnotesarchiv

verlang ich zuviel ? :shock: 8) :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Der Mapper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron