Der neue schmale Mapper Light

Aktuelle Informationen über den Mapper.

Der neue schmale Mapper Light

Beitragvon Merec » 20. Jan 2006 02:32

Wie manche vielleicht wissen, gibt es einen Mapper auf http://www.bruderschaft-des-chaos.de auf dem man die gänigen Karten von DAoC einsehen kann und eventuelle Einträge für Monster, Orte usw. betrachten kann.
Diesen Mapper habe ich nun in eine schmale Version gepackt, sodass er deutlich schneller ist, und sich leichter pflegen läßt. Nun ist es ohne weitreres möglich neue Karten einzubetten.

Nun noch der Link: http://mapper.bruderschaft-des-chaos.de

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

TODO:
Leere/Fehlerhafte Einträge entfernen
Einträge aus den Karten wie Campacorrentin oder Mularn entfernen, da die Monstervor 2 Patches komplett geändert wurden
Suche verfeinern
Speziell für Punkt 3 bitte ich um Vorschläge, wie mn die erweitere Suche noch verbessern könnte.

Wenn diese Light-Versionen mehr anklang finden, werde ich auch evtl. die Item-Datenbank in solch eine Version zur Verfügung stellen.

Viel Spaß
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Der Mapper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron