Der Herald ist wieder gesund!

Aktuelle Informationen über den Herald

Der Herald ist wieder gesund!

Beitragvon Merec » 27. Nov 2005 19:20

Nach einer starken Lungenentzündung war der Herald nicht in der lage, die aktuelle Daten über die Gilden zu verkünden.

Durch die medizinische versorgung ist er wieder wohlauf und redet und redet und redet.

Der Herald ist wieder in betrieb, bis zum Ende der Woche sind alle Statistiken wieder gefüllt.

Viel Spaß,
Zuletzt geändert von Merec am 27. Nov 2005 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Warbird » 27. Nov 2005 20:42

ein dreifaches hoch auf unsere Leder tragende Plautzeneinheit :lol:
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon sansemann » 27. Nov 2005 22:33

jo, supi.
(abgesehen von den schreibfehlern :)
sansemann
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jul 2005 01:48
Wohnort: hannover

Beitragvon Sathras » 14. Jun 2006 13:41

wie siehts denn mit ner aktualisierung des heralds aus ??... die php daten stehen meines wissens wieder voll zur verfügung
Sathras
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2006 12:39

Beitragvon Craziivan » 16. Jun 2008 16:11

wie es scheint funktioniert das Ehrenregister wieder einigermaßen
wann dürfen wir mit ner kleinen Aktualisierung der Banner rechnen? :)
BildBild
Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin
Craziivan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2007 16:33

Beitragvon Merec » 16. Jun 2008 16:12

Sobald ich fertig bin :)
Ich arbeite in hochtouren :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Der Herald

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron