Neuer Anstrich für den Herald

Aktuelle Informationen über den Herald

Neuer Anstrich für den Herald

Beitragvon Merec » 12. Dez 2006 11:02

Der Herald hat nun ein leicht verändertes Aussehen bekommen. Es wurde eine Anpassung an die kommenden Serverclusterungen vorgenmmen, sowie die Menüführung stark verändert.
Die zwei suchfunktionen wurden in eine zusammengefasst und die Statistik-Grafiken wurden so verändert, das man nun auch Camlass-Gilden gut erlesen kann :)

Aufgrund deränderungen im Datenbanksystem, wurde ein kompletter reset der Datenbank gemacht, das heißt, das sich Reichspunkte-Statistiken wieder neu aufbauen müssen. Ebenso ist der alte "Bannercreator" nun ausgeschlossen worden. Durch komplizierte implementierung damals, ist es für mich einfach zu viel aufwand, den alten Bannercreator an die neue Datenbank anzupassen. Bereits erstellte Banner bleiben weiterhin bestehen und können abgerufen werden, allerdings können keine neuen erstellt werden.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Der Herald

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron