Mapper-Error

zum Mapper

Mapper-Error

Beitragvon Urza » 17. Apr 2007 17:40

Hallo,
wenn ich den Mapper aufrufe, bekomme ich die folgende Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to a member function sql_query() on a non-object in /var/kunden/webs/oecken/mapper.bruderschaft-des-chaos.de/includes/session.php on line 32


mfg
Urza
Bild
Urza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2006 08:34

Beitragvon Merec » 17. Apr 2007 23:03

Ja da hatte ich eine kleinigkeit übersehen. Problem behoben.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Urza » 18. Apr 2007 04:48

Hallo,
jetzt kann ich wieder starten, aber die Einzelkarten werden nicht angezeigt.
Ich habe die klassischen Gebiete ausprobiert, die aus Albion sehe ich, aber für Hibernia und Midgard kommt nur ein Icon.

mfg
Urza
Bild
Urza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2006 08:34

Beitragvon Merec » 18. Apr 2007 10:15

Auch das Problem ist behoben.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Der Mapper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron