Wird der Mapper noch geplegt?

zum Mapper

Wird der Mapper noch geplegt?

Beitragvon Sumudan » 14. Jan 2008 19:33

Hiho!

Sorry, will nicht ungeduldig wirken oder unnötig Stress machen.
Wollte nur einfach mal fragen, ob der Mapper noch gepflegt wird, da ja auch hier im Forum der letzte Eintrag schon ne Weile her ist.

Liebe Grüße
Sumudan
Sumudan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2007 07:20
Wohnort: Reinfeld (Holstein)

Beitragvon Riddel » 15. Jan 2008 20:06

naja der mepper und gepflegt naja wne du damit meinst das er fuktioniert und solange es die richtigen karten giebt man die dort auch findet und das hin und wieder neue meonster eingetragen werden dan ja
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Sumudan » 16. Jan 2008 11:29

Joa, meinte schon, ob die neuen Einträge und Meldungen die ja immer geprüft werden müssen, das auch noch werden *gg*
Sumudan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2007 07:20
Wohnort: Reinfeld (Holstein)

Beitragvon Riddel » 17. Jan 2008 00:49

bevor irgent ein mosnter oder npc oder sonst was eingetragen wirt wirt die quwelle erst mal über prüfft und wen di gut ist wirt noch geprüft ob dieses monster oder sowas auch wirklich dort vorhanden ist , auser der der es prüft weiß das dieses monster dort ist , auser dem sind die eingetragenen sachen meist nur bei den npc und anderen wichtigeren sachen zu 90-95 % korekt wen man die position nimmt , bei normalen mosnter die nix named sind liegt es ca bei 70% genauigkeit :)

aber ja der mapper wirt weiter gepflegt
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Sumudan » 21. Jan 2008 10:41

Jo, wie gesagt, keine Kritik...
Ich hatte die ganzen ML10-Portal-Standorte aus DAOCpedia eingetragen und deshalb gefragt...
Allerdings hatte ich keine Quelle angegeben...
Sumudan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2007 07:20
Wohnort: Reinfeld (Holstein)


Zurück zu Der Mapper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron