ts anfrage

Wenn ihr/du einen Channel auf unserem Teamspek-Server haben möchtet, dann schreib hier rein für wen und warum!

ts anfrage

Beitragvon Andi » 13. Jun 2009 20:11

huhu wolte mal fragen ob ihr noch platz habt auf euren ts server wir spielen daoc schon 3 jahre und suchen ein ts server
Andi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2009 20:02

Re: ts anfrage

Beitragvon Merec » 14. Jun 2009 07:46

Aber sicher doch,

schreib mir per PN wie der Channel heißen soll und welche Passwort er haben soll, dann richte ich ihn ein.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Teamspeak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast