Paladin

Wenn ihr/du einen Channel auf unserem Teamspek-Server haben möchtet, dann schreib hier rein für wen und warum!

Paladin

Beitragvon Deadmoon » 16. Mär 2005 08:48

Moin ihrs, wir die Ferros möchten gern ein Channel in eurem TS, wir sind leider zu klein um uns nen eignen an zu schaffen.
Deadmoon
 

Beitragvon Merec » 16. Mär 2005 12:50

Grüße,
ich möchte dich bitten, dich einmal hier im Forum anzumelden, damit ich dir das Passwort für den Channel zuschicken kann.

bye
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re

Beitragvon Deadmoon » 16. Mär 2005 19:45

So hab mich angemeldet, vielen dank schon mal.
Deadmoon
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2005 19:43
Wohnort: Berlin


Zurück zu Teamspeak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron