Teamspeak Server für unsere WOW Gilde

Wenn ihr/du einen Channel auf unserem Teamspek-Server haben möchtet, dann schreib hier rein für wen und warum!

Teamspeak Server für unsere WOW Gilde

Beitragvon Aes Sedai » 11. Jan 2006 21:54

Hallo Brüder des Chaos,

ich melde mich hier als "Abgeordneter" der Templer der Finsternis. Wir sind eine World of Warcraft Gilde auf dem Server Nozdormu (ich glaube Ihr seid dort nicht vertreten). Ich würde gerne für mich und meine Gildenbrüder (z. Zt. ca. 120 chars, wobei maximal ca 20 leute gleichzeitig online sind - und die auch nicht alle TS benutzen wollen-ich schätze unregelmäßig könnten 5-10 leute den channel benutzen) einen eigenen Channel beantragen.

Auf euch gekommen bin ich durch einen Spieler (Namen kenne ich leider nicht mehr) auf unserem Server, der für einen Instanz-Run Euren TS-Server vorschlug (genauer gesagt das rote Sofa). Das hat ja alles auch super flüssig gefunzt :D

Danach hat mich einfach interessiert, wer so nett ist einen offenen TS-Server zu betreiben und bin dann eben auf diesen Thread gestossen ;)

Wir möchten gerne mit Eurem Wissen auf euren TS-Server zugreifen, da es die Kommunikation in den Instanzen doch sehr vereinfacht.

Wäre schön wenn es klappt

Viele Grüße

Aes Sedai
Aes Sedai
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2006 21:39

Beitragvon Merec » 15. Jan 2006 14:44

Hallo!

tut mir leid dass erst jetzt antworte, aber ich bin zur zeit ziemlich unmobil (laptop kaputt).
Also es spricht nichts dagegen, Eure Gilde auf unseren TS-Server anzusiedeln, wenn es denn ein Channel fürs erste tut (du schriebst server).
Ich werde heute abend, zu etwas späterer Stunde in einem offenen Channel anwesend sein, g'sell dich einfach dazu dann richte ich eben alles ein.

Bye,
Merec
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Teamspeak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron