Ts

Wenn ihr/du einen Channel auf unserem Teamspek-Server haben möchtet, dann schreib hier rein für wen und warum!

Ts

Beitragvon Acican » 7. Okt 2007 00:22

huhu Bruderschaft des chaos ich möchte hier ein chanel für meine gilde nox anmelden wir sind eine kleine gilde server Lorges/reich mid und bin auf euch über googel gekommen
Acican
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2007 23:35

Beitragvon Merec » 7. Okt 2007 11:05

Richte ich dir gerne ein, schreib mir eine Private Nachricht übers Forum mit geüwnschtem Channelnamen und gewünschtem Passwort (wenn gewünscht).

Grüße,
Merec
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Acican » 7. Okt 2007 15:13

vielen dank
Acican
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2007 23:35


Zurück zu Teamspeak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron