Kleines update an der Itemdatenbank

Alles, was es über die Itemdatenbank neues zu berichten gibt.

Kleines update an der Itemdatenbank

Beitragvon Merec » 6. Nov 2005 01:32

Von nunan ist es möglich, sich ein Bild von einem Item erstellen zu lassen. Wenn ihr also ein Item in einem Forum anbieten wollt, aber keine lust habt, alle Eigenschaften und Werte abzutippen, könnt ihr Euch nun per Knopfdruck den Gegenstand anzeigen lassen. Der Link zu dem Bild findet unter dem Namen jedes Gegenstandes in der Itemdatenbank.

Klassenspezifischere auswahl:
Wählt ihr nun eine Klasse in der Itemdatenk, werden nurnoch Gegenstände angezeigt, die Ihr mit der gewählten Klasse tragen könnt. Wählt ihr also einen Kabbalist als Klasse, werden Euch nurnoch Stoff-Rüstungen und Stäbe angezeigt.
Die Anzeige ist das maximum optimiert, das soll heißen, das z.B. ein Paladin nur Plattenteile angezeigt bekommt, auch wenn er Stoff, Leder, Niete usw. tragen kann.

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte ich Euch mir diesen per PN mitzuteilen.

Viel spaß beim stöbern!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 6. Nov 2005 13:32

Schicke Sache und gute Idee
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Die Itemdatenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron