Neue Update-Funktion für Moras

Alles, was es über die Itemdatenbank neues zu berichten gibt.

Neue Update-Funktion für Moras

Beitragvon Merec » 9. Nov 2005 00:57

Ich habe gerade ebend noch ein kleines Update aufgespielt, mit dem man kinderleicht immer die aktulle Datenbank in Moras Ausrüstungsplaner installieren kann.
Eine Anleitung, wie das geht, findet ihr Link unter dem Link "Moras-Export" unter "AUTOMATISCH: Installation".

Wie das ganze dann in Moras aussieht, seht ihr auf den Screenshots.

Bild

Bild

Viel Spaß noch!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon cheru » 9. Nov 2005 10:26

junge... einfach geil ... wenn ich könnte würdest erstmal nen dicken fetten schmatzer bekommen ;)
Bild

Bild



Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
cheru
Profimitglied
Profimitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jan 2004 14:15
Wohnort: Datteln

Beitragvon Barriston » 10. Nov 2005 00:37

das mal cool :P
Bild
Barriston
Besseres Mitglied
Besseres Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 9. Okt 2003 19:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Umac » 10. Nov 2005 15:04

Jo, das ist mal voll fett
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Die Itemdatenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast