Einführung einer Non-ToA-Datenbank

Alles, was es über die Itemdatenbank neues zu berichten gibt.

Einführung einer Non-ToA-Datenbank

Beitragvon Merec » 22. Dez 2005 03:30

Es wurden ein paar kleine Update bezüglich der Itemdatenbank hochgeladen. Zum einen habe ich eine Non-ToA-XML Datei erstellt, die alle Items umfasst die nicht in ToA droppen. Zu diesem zweck gibt es ein neues Attribut namens Herkunft, welches einem sagt, aus welcher Expansion das jeweilige Item kommt.
Desweiteren sind die Infos für Moras etwas erweitert worden. Seit der neuen Moras-Version 1.70 gibt es für jedes Item eine frei definierbare Fläche namens Beschreibung, diese Fläche habe ich benutzt um den Proc des Gegenstandes einzutragen, ebenso ist dort ein Link, der auf das Item-Bild verweist.
Änderungen beim eintragen von Items. Die Oberfläche, in der man neue Items einträgt, hat sich verändert. Es ist nun ein wenig übersichtlicher, ebenso kann man dort die Herkunft neben dem Fundort eintragen.

Das modifizierte Plugin für Moras bezüglich der Non-ToA-Dateien folgen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Warbird » 22. Dez 2005 13:52

du bist einfach der beste in diesem Sinne ein dreifaches Hip hip Horay auf unseren Plautzen Ordi :wink: :D
besser in der Hölle Herrschen als im Himmel zu dienen.:madman:
John Milton das verlorene Paradies
Bild
Bild
Warbird
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 857
Registriert: 1. Sep 2003 14:39
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Die Itemdatenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron