Itemdatenbank-Update

Alles, was es über die Itemdatenbank neues zu berichten gibt.

Itemdatenbank-Update

Beitragvon Merec » 13. Apr 2006 13:23

Habe ein kleines Datenbank-Update gemacht.

Neue Features:
- Items bis 10 Stats nun möglich (Championwaffen)
- Löschen von Items beim hochladen

Verbesserungen:
- Bessere erkennung der Procs

Bitte achtet darauf, dass die Championwaffen die ihr hochladet, möglichst beide Procs bereits besitzen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Agrardod » 23. Jun 2006 06:00

@ Merec: Wie oft 'updatest' du denn die Daten, welche zum Download für Moras bereitstehen?

Um Traffic zu sparen, könntest du ggf. nur die Daten anbieten, welche sich geändert haben/neu hinzugekommen sind, so wie Icona das auf den Seiten des Bestiary's macht.

Arawn zum Gruß
Agrardod
Agrardod
 

Beitragvon Merec » 23. Jun 2006 10:48

Zur Zeit funktioniert das Script nicht zum Updaten.
Die Idee mit dem Download der neu hinzugekommen wäre technisch möglich allerdings Recourecentechnisch viel zu Rechenintensiv.
Bei erstellen der XML dateien wird der Rechner wirklich stark in anspruch genommen. Ich werde mal schauen ob es da noch alternativen gibt.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Ysobell » 7. Okt 2006 23:09

Ich bekomme zur Zeit den beliebten Fehler 404, wenn ich in Moras das Onlineupdate anwerfen will. Ist die BdC-Datenbank inzwischen nur noch offline, also als .zip verfügbar?
Ysobell
 

Beitragvon Merec » 8. Okt 2006 10:04

Nein eigentlich nicht, vor 2 Tagen lief es noch ...
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 8. Okt 2006 10:07

Bei welcher Datei kam der Fehler.
Der der normalen Datenbank(Alle Reiche) gibt es keine Probleme.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Namo » 19. Apr 2007 04:09

Bekomme beim Versuch Items einzutragen folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare itemobj::$posi in /var/kunden/webs/oecken/items.bruderschaft-des-chaos.de/classes/itemobj.class.php on line 37


Hast wieder zuviel gebastelt ? :wink:
Namo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2006 06:13

Beitragvon Merec » 19. Apr 2007 11:16

Umstellung von php4 auf php5 ... ich werds mir anschauen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Midos » 11. Okt 2007 22:24

Hi

Warum kann ich keine Arte in die Datenbank hochladen?

Ich weis, das ich sie in Moras per Hand eingeben k
Midos
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2007 15:03

Probleme mit dem Export?

Beitragvon Cinnean » 20. Feb 2008 15:06

Hi Merec,

seit 3 1/2 Monaten (ab 3.11.07) ist der Export der DB irgendwie eingefroren, auch wenn alle anderen Funktionen auf der HP funktionieren.

Siehe auch: 4players, Online-Itemdatenbank inkl. Moras-Export|UPDATE: Non-ToA Datenbank

Gruß Cinnean
Cinnean
 


Zurück zu Die Itemdatenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron