Automatisierung und kleines Update

Alles, was es über die Itemdatenbank neues zu berichten gibt.

Automatisierung und kleines Update

Beitragvon Merec » 6. Jan 2007 13:57

Aufgrund einger Fehler von kürzlich hochgeladenen Items des Weihnachtsevents, mußte ich einige modifizierungen an der Itemsdatenbank vornehmen. Dieses ist nun geschehen und sie funktioniert wieder wie gewollt.

Die Erstellung der Dateien für Moras geschieht nun automatisch immer um 12:30 und um 0:30. Also ladet vorher noch schnell Eure neuen Items hoch!

Und auch nochmal ein kleiner Aufruf einmal eine komplette Inventur Eurer Items durchzuführen. Befolgt die knappen anweisungen unter "Neue Items hochladen", startet die Chatlog und schmeißt alles in den Chat was ihr besitzt. Nur so wird es hier bald die vollständigste Datenbank für Items geben. Denkt immer daran das ihr auch etwas davon habt, wenn ihr Moras Ausrüstungsplaner verwendet.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon mirgalad » 10. Feb 2007 16:46

Verzeiht mein Eindringen, doch wir stoßen bei der Itemdatenbank bzw.
Update in Moras auf Gegenwehr :wink:

Hier auf der site, in der Itemdatenbank, ist für das Reich Hibernia die
Paidrean Halskette aufgelistet. Wunderbar. Update in Moras.
Trageplatz Hals: Gegenstand suchen... keine Paidrean.

Workaround 1. Versuch:
Altes Temp geladen (wo die Paidrean drin ist), Gegenstand angeklickt,
speichern. ... hat nicht funktioniert.

Workaround 2. Versuch:
Altes Temp geladen (wo die Paidrean drin ist), Gegenstand angeklickt,
Stufe einstellen (war vorher nicht), speichern. ... nun war das Item abrufbar.

Zusammenfassung:
Die Items sind in der DB von Euch enthalten, aber sie tauchen nach Update
nicht bei uns in der Moras-DB auf.
Habt Ihr eine Erklärung warum? Was wir evtl. falsch machen?

LG
mirgalad
mirgalad
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2007 10:59


Zurück zu Die Itemdatenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron