Online-Update wieder verfügbar

Alles, was es über die Itemdatenbank neues zu berichten gibt.

Online-Update wieder verfügbar

Beitragvon Merec » 1. Mai 2007 14:15

Hi,

die Online-Update funktion fürs Moras Ausrüstungsplaner ist nun wieder installiert.

Folgende änderung an den Werten wurde vorgenommen:

- bedingungen bei besonderen Stats (nur gegen Humanoide ect.) steht nun in der Beschreibung, nicht mehr im Fundort
- Der Wert für die Internetseite jedes Items wurde hinzugefügt (wenn man nach einem Item sucht, unten auf "Internet" klicken)
- das Provider Tag. Es steht nun "BdC-Itemdatenbank" an jedem Item, welches aus dieser Itemdatenbank ist.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Namo » 3. Mai 2007 00:34

Huhu,

habe ne Fehlermeldung beim Hochladen neuer Items bekommen:

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /var/kunden/webs/oecken/items.bruderschaft-des-chaos.de/item_neu_log.php on line 147

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/kunden/webs/oecken/items.bruderschaft-des-chaos.de/item_neu_log.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/kunden/webs/oecken/items.bruderschaft-des-chaos.de/item_neu_log.php on line 150
Namo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2006 06:13

Beitragvon Merec » 3. Mai 2007 10:56

kannst du mir die chatlog-datei bitte einmal an die adresse merec@bruderschaft-des-chaos.de senden? Nur f
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 3. Mai 2007 11:37

Der Herald ist defekt.
Die Datei unserer Gilde z.B. http://camelot-europe.goa.com/herald/se ... ds/718.xml
ist leer.
Im Gegensatz zu den Tabellen, die die Charaktere gespeichert haben, wird die tabelle der crafter vorher komplett geleert. Ich habe das entfernt sodass die Daten auch bei nichtvorhandensein in den XML, verfügbar sind
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Namo » 3. Mai 2007 21:07

Chatlog müsste grade angekommen sein...
Namo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2006 06:13

Beitragvon Merec » 17. Mai 2007 14:23

So es funktioniert nun alles wieder planm
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Die Itemdatenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron