Änderung des Charakters in existierendem Banner

zum Bannercreator & Bannercreator2

Änderung des Charakters in existierendem Banner

Beitragvon dersiedler1 » 10. Sep 2008 13:11

Hi,

irgendwie scheint in den XML-FIles immer mal wieder ein Fehler aufzutreten. Teilweise werden Charaktere doppelt exportiert, wobei einer davon dann in folgenden FIles nicht mehr aktualisiert wird. Wäre es irgendwie möglich dann den Banner entsprechend anzupassen, dass dann die stats von den neuen Chars genommen werden?

greetz
dersiedler1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mär 2008 10:46

Re: Änderung des Charakters in existierendem Banner

Beitragvon Merec » 10. Sep 2008 15:49

Hast du ein Beispiel wo dies passiert ist? keine lust jetzt hundertausend chars auf dieses Problem zu überprüfen :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Änderung des Charakters in existierendem Banner

Beitragvon dersiedler1 » 12. Sep 2008 14:16

Bsp: Arwendyl-Stonehenge

wenn du mal bei ehrenregister danach suchst kommen 2 charaktere die aber ein und derselbe sind :)

greetz
dersiedler1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mär 2008 10:46

Re: Änderung des Charakters in existierendem Banner

Beitragvon dersiedler1 » 7. Okt 2008 12:26

bump
dersiedler1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mär 2008 10:46


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron