Char wird nicht gefunden

zum Bannercreator & Bannercreator2

Char wird nicht gefunden

Beitragvon Nefelim » 13. Jan 2009 14:57

Hallo,

bei all meinen Chars bekomme ich im Bannercreator2 die Meldung "Keine Ergebnisse".
Mainchar: Nefelim Avalon
Twinks: Yokaisesshomaru, Yokaikanna, Yokaikagura, Mikokikyo, Mikokagome, ...
Keiner von den Chars wird vom Bannercreator2 gefunden :(

Ist das noch ein Überbleibsel vom Serverumzug im Dezember?

Gruß
Nefelim
Nefelim
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2009 13:03

Re: Char wird nicht gefunden

Beitragvon Nefelim » 13. Jan 2009 14:59

Und hat sich gerade erledigt. Chars werden auf einmal gefunden :O

merci
Nefelim
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2009 13:03

Re: Char wird nicht gefunden

Beitragvon Merec » 13. Jan 2009 23:22

Hallo,

eine Festplatte im Server ist defekt, ausgerechnet einer der Teile die die Datenbank betraf.

Habe ein Backup aufgespielt, sollte wieder funktionieren.
Trotzdem vielen dank fürs melden!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron