Nettes Tool

zum Bannercreator & Bannercreator2

Nettes Tool

Beitragvon Kakyo » 17. Aug 2006 12:43

Der Creator is nen sehr nettes tool :D

aber atm werden anscheinend die daten im Banner nicht aktualisiert :D

mfg

kakyo
Bild

Bild
Kakyo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2006 09:46

Beitragvon Merec » 19. Aug 2006 21:48

Habe ein bisschen geforscht und den Fehler gefunden. Die Daten werden nun wieder aktualisiert.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Aurem » 24. Nov 2006 15:01

hiho zusammen auch ich wollt ma mein Kompliment zum Thema Bannercreatur kundtun. Wirklich schön einfach und simple zu bedienen. Viel Mühe gegeben sieht man und das beste es funktioniert. ;)
Aurem
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2006 09:34


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron