Falsche Variable für die Hausnummer

zum Bannercreator & Bannercreator2

Falsche Variable für die Hausnummer

Beitragvon Winterwolf » 29. Okt 2006 11:11

Hallo,
hatte mich immer schon gewundert, warum die {housing} Variable nicht funktioniert hat.
Jetzt habe ich durch Zufall herausgefunden, dass die Variable folgendermaßen heissen muss {house}.
Das sollte mal in der Übersicht bei der Bannererstellung unten korrigiert werden.
Winterwolf
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2006 13:00

Beitragvon Merec » 29. Okt 2006 11:13

Danke, das werd ich gleich machen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron