Hilfe bekomme keine Hintergrund Bilder

zum Bannercreator & Bannercreator2

Hilfe bekomme keine Hintergrund Bilder

Beitragvon Schabilbo » 25. Nov 2006 20:01

Also ich habe das prob das ich keine Hintergrund Bilder mehr hoch laden kann.. Habe mir ein Bild zurecht geschnitten ist 379x120 Pixel und 9kb groß. Bekomme das aber nciht hoch geladen habe auch schon versucht das ganze noch kleiner zu machen, aber dann kommt auch die meldung das ich die pixel zahl überschreite kann mir einer weiter helfen ???
Schabilbo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Sep 2006 10:24
Wohnort: NRW

Beitragvon Merec » 25. Nov 2006 20:34

Hallo, ich gebs ja zu das ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe, bei der Fehlermeldung.

Richtig sollte sie heißen:
- Die Dimensionen des Bildes müssen EXAKT 380x120 Pixel betragen

grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Schabilbo » 25. Nov 2006 22:08

Ok werde es dann nochmal testen =)
Danke dir
Schabilbo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Sep 2006 10:24
Wohnort: NRW


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron