Gildenbanner

zum Bannercreator & Bannercreator2

Gildenbanner

Beitragvon Ladune » 5. Dez 2006 08:02

Huhu

Ist es irgendwie möglich ein Banner für eine Gilde zu bekommen?
Wo dann z.b. drin steht wieviel Mitglieder, wieviel Gilden Rps, Rang auf
dem Server usw.? Wäre ganz nett :D

.
Ladune
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mai 2006 00:34
Wohnort: Rietberg

Beitragvon Merec » 5. Dez 2006 10:33

Theoretisch wäre das möglich, das Problem ist aber leider das dieses Berechnung der Plätze auf allen Server, dem Server usw. sehr viel rechenlast in anspruch nimmt.

Vielleicht erweitere ich den neuen Bannercreator2 in diese richtung.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Ladune » 5. Dez 2006 16:43

Alles klar, dann warte ich mal was der neue Creator so alles kann :D

.
Ladune
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mai 2006 00:34
Wohnort: Rietberg


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron