hilfe beim Bannercreator2

zum Bannercreator & Bannercreator2

hilfe beim Bannercreator2

Beitragvon fine » 12. Dez 2006 14:40

hallo,

also ich wollte gerne noch für einen 2. char von mir einen neuen Banner erstellen aber komme ich bei dem char nicht zum menüpkt
Hintergrunderstellen..Der Name wird mir angezeigt(ergebnis) aber mehr leider nicht.Hoffe ihr koennt mir helfen.Beim 1. versuch mit "finelaana"hat es super geklappt.

Es handelt sich um nen char "Bufffine" Gilde DieDrachenreiter Server Stonehenge hib

Gruss fine
Bild
fine
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2006 18:25

Beitragvon Merec » 12. Dez 2006 15:00

Bitte versuch es nocheinmal. Der Server ist zur Zeit ziemlich lahm, nächstes Jahr gibts nen neuen :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon fine » 13. Dez 2006 07:32

danke hat nun funktioniert

gruss fine

PS: grosses lob an die HP ersteller klassse JOB
Bild
fine
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2006 18:25

Beitragvon Sherr » 22. Dez 2006 13:45

Huhu :wink:
Ich komme garnicht drauf , gebe Namen ein , nix passiert
Sherr
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2006 23:45
Wohnort: NRW Essen


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste