Bug?

zum Bannercreator & Bannercreator2

Bug?

Beitragvon Ibenydd » 15. Dez 2006 23:45

Hi,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Banncreator 2 funktioniert mit Mozilla nicht.

Seite gibt an sie sei geladen, aber es ist nichts zu sehen.
Mit dem IE funktioniert es.

Iben
Ibenydd
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jul 2006 20:42

Beitragvon Merec » 15. Dez 2006 23:52

Für den Bannercreator muß man einen Browser der neuen Generation verwenden.
Wähle in Firefox "Hilfe -> Firefox aktualisieren" um die neuste version 1.5.0.8 zu bekommen. Danach klappts auch mit dem Banner.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Ibenydd » 16. Dez 2006 10:11

Danke
Ibenydd
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jul 2006 20:42

Beitragvon Dimona » 12. Jan 2007 16:05

Hi ,

auch ich hab Probs ein Banner zu erstellen .
Ich benutze den IE 7.0

Ich kann den Char aussuchen . Danach passiert nix mehr .

Der Creator sagt , das die Daten geladen wurden und für kleine Hilfe soll man auf Banner erstellen klicken . Das gibt es aber nicht . Hintergründe werden auch nicht angezeigt .

:cry:
Dimona
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2007 22:21

Beitragvon Merec » 12. Jan 2007 16:21

Welcher Char/Server? Schonmal einen anderen Charakter probiert?
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Dimona » 12. Jan 2007 16:24

Ja , ich hab Dimona auf Log Hib probiert , Devolon auf Dart Alb und Vangor auf Lyo Mid
Dimona
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2007 22:21

Beitragvon Dimona » 12. Jan 2007 16:27

Wie gesagt es gibt auch nirgendwo Banner erstellen , die kurze Anleitung ...
Dimona
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2007 22:21

Beitragvon Merec » 12. Jan 2007 17:12

Also normalerweise:
Du Gibst deinen Charnamen ein und klickst auf "suchen". Eine Liste mit Treffern erscheint. Nun mußt du auf deinen Char klicken und die Daten werden geladen, neben den Button "Start" sollten drei neue Reiter erscheinen. "Hintergrund wählen", "Banner erstellen" und "Banner speichern". Wenn diese nicht erscheinen ist etwas schief gelaufen, allerdings auf Clientseite. Weitere mögliche ursachen wären z.B. wenn du Javascript im IE7 (phuibah) deaktiviert oder eingeschränkt hast.
Im allgemeinen empfehle ich allen Firefox v2.0 zu verwenden.

Das besondere am Bannercreator ist eben die handhabung, die kinderleicht gehalten wurde. Man hätte es auch anders machen können, sodass es jeder ohne rücksicht auf Software verwenden kann, das war aber nicht Ziel meines handelns, denn es wäre nur 1/4 so schön geworden :)

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Dimona » 13. Jan 2007 21:35

Ich hab jetzt den Firefox runtergeladen , damit gehts . Nur stellt der Firefox andere Seiten manchmal nicht richtig da :/
Dimona
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2007 22:21

Beitragvon Merec » 14. Jan 2007 03:56

Das liegt dann aber leider an den Seiten, nicht am Firefox.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Aode » 15. Jan 2007 12:48

so ein Tip für alle die Probs haben zieht euch den Netscape ab Vers. 8 runter. Da sind der IE und Firefox in einem.
Aode
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2006 10:15

Beitragvon Merec » 15. Jan 2007 13:19

Von Netscape rate ich grundsätzlich ab, der Zug dieses Browsers ist ab Version 5 bereits abgelaufen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron