Bannercreator 2 - Layout kopieren auf anderen char ?

zum Bannercreator & Bannercreator2

Bannercreator 2 - Layout kopieren auf anderen char ?

Beitragvon Shadowsfire » 19. Dez 2006 18:11

Hallo !

Wäre es möglich eine Funktion hinzuzufügen, um das Layout (Position der Schriften, Schriftarten, -größe, etc.) von einem bereits erstellten Banner auf ein neues (für einen anderen Char) zu kopieren.
Oder ist dies technisch nicht machbar / zu aufwendig ?

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen: Einfach SUUUUPER der Bannercreator :))

Viele Grüße
Shadowsfire
Bild
Shadowsfire
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dez 2006 14:08

Beitragvon Merec » 19. Dez 2006 20:07

ich muß performance-technisch noch etwas verändern - sollte das alles erledigt sein, wird es ein paar bannervorlagen egeben, sowie die möglichkeit, vorherige "designs" von anderen Bannern zu wählen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 20. Dez 2006 15:15

Man kann nun vorherig erstellte Banner als Vorlage für neue Banner verwenden. Unter "Banner erstellen" einfach auf den Reiter "Datenanordung wählen" klicken.

Grüße,
Merec
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Shadowsfire » 20. Dez 2006 20:04

Huhu !

Super vielen Dank, das ging ja flott :)
Dein Bannercreator ist jetzt schon unschlagbar ;)
zumindest kenne ich keinen besseren.

Gibt es eigentlich irgendwo einen "Zähler" oder so wo man sehen kann, wieviele Banner schon mit deinem Creator erstellt wurden ? wäre doch mal interessant :)

grüße
Shadowsfire
Bild
Shadowsfire
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dez 2006 14:08

Beitragvon Merec » 20. Dez 2006 20:06

Nen öffentlichen counter gibt es noch nicht aber zur Zeit sind es 2.665 im alten Bannercreator und 398 im neuen :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Shadowsfire » 20. Dez 2006 21:33

Ah das sind ja schon einige :))

btw, hab dir noch ein paar Banner Hintergründe geschickt.

grüße
Shadows
Bild
Shadowsfire
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dez 2006 14:08

Beitragvon Shadowsfire » 20. Dez 2006 21:52

Bei mir funktioniert der "Eigenen Hintergrund hochladen" Button net mehr, es kommt nur unten im IE eine Meldung "Fehler auf der Seite"
Im Firefox genau das gleiche.

grüße
Shadowsfire
Bild
Shadowsfire
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dez 2006 14:08

Beitragvon Merec » 20. Dez 2006 22:36

Problem behoben
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron