Sig

zum Bannercreator & Bannercreator2

Sig

Beitragvon Etenne » 4. Jan 2007 15:01

Hi mal ne frage

besteht die möglich das man nen Banner bauen kann das vielleicht 2 mal so breit ist wie das jetzige ABER man 3-4 chars rein setzen kann ?

So für foren ?
Etenne
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2006 12:52

Beitragvon Merec » 4. Jan 2007 17:25

Ne das habe ich nicht vor einzubauen, aus performance Technischen Gründen.

Der Server ist jetzt schon an sein maximum gekommen, aber ich hoffe am ende des Monats gibts nen neuen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Etenne » 4. Jan 2007 18:22

hmmm schade meine gilde meckert über meine vielen char sigs :P und dabei sinds nur 4 aktive pvp chars :P
Etenne
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2006 12:52


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron