Banner nebeneinander?

zum Bannercreator & Bannercreator2

Banner nebeneinander?

Beitragvon Petruss » 12. Jan 2007 14:29

Hi, erst mal Gratzi zu dem gelungenen Creator 2!!!

1. Kannst du mir btw sagen, wie ich zwei Banner nebeneinander ins Forum bekomme und nicht wie normal untereinander?

2. Kann man Banner so anlegen das sie "sliden", ich meine das sich 2 oder 3 Banner "untereinander" befinden und in einer vorgegebenen Zeit xx das nächste Banner in den vordergrund schaltet. (Hoffe das ist jetzt nicht zu doof erklärt)

Danke für deine Antwort
liebe Grüße

Petruss
Petruss
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2007 00:31

Beitragvon Merec » 12. Jan 2007 15:40

Um Banner im Forum nebeneinander anzeigen zu lassen mußt du einfach ur den [url....] code ohne Enter-Taste hintereinanderweg schreiben. Wenn der Brwoser breit genug ist, sollte es richtig angezeigt werden.

Das mit dem Sliden ist mit aktuellen Forensoftware nicht möglich, da dazu weiteres Javascript benötigt wird und das aus sicherheitsgründen in Signaturen meistens deaktiviert ist. Ebenso wäre das Sliden Clientseitig und nicht Serverseitig, d.H. das ich diesen Service auch schlecht anbieten kann (wäre einfach zu kompliziert).

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Craziivan » 13. Jan 2007 15:00

hmmm mir fällt da animated gif ein die dein bannergenerator einfach aus mehreren Sigbildern erstellen könnte (wenn du die software dafür hast)
im extremfall einfach stumpfes umschalten zum nächsten Banner ohne Übergangseffekte
Craziivan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2007 16:33

Beitragvon Merec » 14. Jan 2007 03:59

GIFs werden offiziell von php nicht mehr unterstützt, deswegen ist ein arbeiten mit diesem Bildtyp sehr schwierig bis gar nicht umsetzbar. Ich glaube anmationen für GIFs wurden nie integriert.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Petruss » 15. Jan 2007 13:32

Danke für deine Antwort :) Funktioniert so wie du es gesagt hast :)

Gruß
Petruss
BildBild
Petruss
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2007 00:31

Beitragvon Craziivan » 17. Jan 2007 00:31

nicht mehr unterstützt soso :)
schade eigentlich :)
BildBild
Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin
Craziivan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2007 16:33


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron