banner wird nicht angezeigt

zum Bannercreator & Bannercreator2

banner wird nicht angezeigt

Beitragvon Cryfor » 19. Jan 2007 18:15

hallöchen.


habe folgendes problem:

das banner erstellen und speichern klappt ohne probleme

aber

wenn ich bei 4players das banner (also die jpg datei) in meine signatur packen will, wird das bild nicht angezeigt. evtl liegts daran, dass das bild mit einem komma im namen gespeichert wird, kA, finds nur blöd halt =)

evtl kann man das ändern oder es gibt ne andre lösung dafür ;)


mfG
Cryfor
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2007 13:45

Beitragvon Cryfor » 20. Jan 2007 10:33

hm evtl liegts auch am firefox, arbeite aber mit v2.0.0.1 von dem her sollts da ja auch keine probleme geben... mitm i-net explorer wird das banner nämlich angezeigt oO
Cryfor
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2007 13:45

Beitragvon Lethicia » 18. Apr 2007 12:26

Ich aktualisiere das mal, da ich das selbe Problem hab. Mir werden jedoch ned mal die Namen etc. beim Erstellen angezeigt!
Lethicia
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2006 00:27

Beitragvon Merec » 18. Apr 2007 14:36

Wenn es um den Bannercreator2 geht muß ich immer Charakternamen/Server/reich haben, sonst kann ich nicht prüfen ob es evtl n den Daten liegt.
Prinzipiell gilt aber, wenn ein Charakter im Herald auf dieser Seite zu sehen ist, dann kann man auch einen Banner mit ihm erstellen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Yuly » 18. Apr 2007 21:43

Huhu =)

Hab so nen ähnliches Problem! Bei 3 von 4 meiner Banner kommt folgendes seid Patch:

Bild

Liegt das an der Datenbank die eh immer mal wieder spinnt?

Frage ist dann nur warum gehts bei dem anderen char?

Bild

Hoff jemand kann mir helfen :)

Dank im vorraus :)

/wave Yuly
Yuly
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Apr 2007 22:24

Beitragvon Merec » 18. Apr 2007 21:46

Welche Gilde auf Stonehenge ist das?
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Yuly » 19. Apr 2007 15:25

Lumen Lunae, genau die gleiche Gilde wie bei dem Banner der geht :(
Ka woran es liegt!
Yuly
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Apr 2007 22:24

Beitragvon Merec » 19. Apr 2007 16:54

Yuly hat geschrieben:Lumen Lunae, genau die gleiche Gilde wie bei dem Banner der geht :(
Ka woran es liegt!

aber ich!
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 19. Apr 2007 19:15

So, folgendes Problem. Wegen der Cluster hat es einen kleinen Fehler in der Datenbank gegeben. Und zwar wurde der Gildenserver und nicht der Charakter-Server eingetragen.
Die richtige URL lautet also nun

http://www.bruderschaft-des-chaos.de/ba ... Logres.jpg

Bild

Es sind etwa 10-15 banner davon betroffen, leider kann ich das nicht so hinbiegen, das die Chars noch mit der alten URL funktionieren.

Das du zweimal in den Chroniken stehst, einmal in der Gilde Tollwut und einmal in der anderen Gilde, dafür kann ich leider nichts.... es werden leider die falschen Daten angezeigt ....

bye
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Yuly » 20. Apr 2007 12:35

Ok Danke :) Nur eins stimmt net meine Eely ist kein Elfe :P und auch nicht 1l0 *G*
Yuly
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Apr 2007 22:24

Beitragvon Merec » 20. Apr 2007 13:11

Merec hat geschrieben:Das du zweimal in den Chroniken stehst, einmal in der Gilde Tollwut und einmal in der anderen Gilde, dafür kann ich leider nichts.... es werden leider die falschen Daten angezeigt ....
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Scoolman » 20. Apr 2007 13:28

<character id="869872" name="Eely" laston="Recently" race="17" class="46" level="50" guildrank="7" cs="Logres" totalrp="69794" lastweekrp="21748" housing="" anon="1" />
und
<character id="869845" name="Eely" laston="Inactive" race="14" class="46" level="30" guildrank="1" cs="Logres" totalrp="0" lastweekrp="0" housing="" anon="1" />

wobei der 2. der 30er elf ist .. das Problem tritt auf ,weil es einen Char Eely auf Logres in der Gilde Tollwut gab .. aber gelöscht wurde .. an dessen stelle wurde dann der luri menta erstellt ... nun findet das script aber in Logres ebend diesen besagten inaktiven elf der noch in den xml daten herum geistert

durch die kleine charid greift der bannercreator auf den bereits "gelöschten" char zu und dadurch wird die anzeige des echten chars verhindet
Zuletzt geändert von Scoolman am 20. Apr 2007 13:35, insgesamt 4-mal geändert.
Scoolman
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2006 20:42

Beitragvon Merec » 20. Apr 2007 13:30

Danke, hatte jetzt jetzt grad keine lust in den XML-Daten rumzusuchen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Scoolman » 20. Apr 2007 13:36

kein problem ^^ wusste ja wo ich suchen musst
Scoolman
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2006 20:42

Beitragvon Yuly » 20. Apr 2007 16:02

Scoolman hat geschrieben:<character id="869872" name="Eely" laston="Recently" race="17" class="46" level="50" guildrank="7" cs="Logres" totalrp="69794" lastweekrp="21748" housing="" anon="1" />
und
<character id="869845" name="Eely" laston="Inactive" race="14" class="46" level="30" guildrank="1" cs="Logres" totalrp="0" lastweekrp="0" housing="" anon="1" />

wobei der 2. der 30er elf ist .. das Problem tritt auf ,weil es einen Char Eely auf Logres in der Gilde Tollwut gab .. aber gelöscht wurde .. an dessen stelle wurde dann der luri menta erstellt ... nun findet das script aber in Logres ebend diesen besagten inaktiven elf der noch in den xml daten herum geistert

durch die kleine charid greift der bannercreator auf den bereits "gelöschten" char zu und dadurch wird die anzeige des echten chars verhindet


Ah genau :) alles klar danke :) Wird bestimmt wieder :)
Yuly
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Apr 2007 22:24


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron