Banner nicht erstellbar da nix button

zum Bannercreator & Bannercreator2

Beitragvon Merec » 26. Apr 2007 14:44

Benutz Firefox oder Opera, dann gehts :P

Ich habs mit allen möglichen einstellungen versucht, aber ich weis nicht warum das nicht geht.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Erywan » 28. Apr 2007 11:13

hmmm schade mit dem ie habe ich auch nirgends probs nur hier :(!!!
Erywan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2007 15:24

Beitragvon Merec » 28. Apr 2007 11:57

Nunja, ich bin ja auch kein Professioneller Webdesigner. Grade in Sachen Ajax ect (neuerdings Web2.0 genannt) bin ich noch nicht so auf dem laufendem stand, da kann es schonmal passieren das manche Browser das nicht so überstützen wie es die breite masse der Browser macht.
Ich versuche es immer mit den gängigen 3 Browsern zu testen (Firefox, Opera, IE), bei mir klappt es zu 100%. Leider gibt es 3 trilliarden verschiede möglichkeiten von Einstellungen, die ich dabei nicht beachten kann und auch will :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Rheli » 9. Mai 2007 11:19

gugi, hab das selbe prob kann meinen banner nicht mehr editieren :(
Rheli
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2007 15:51

Re: Banner nicht erstellbar da nix button

Beitragvon Kirate » 8. Aug 2008 11:52

Leider habe ich ein kleines Problem ;)

Wollte nen neuen Banner erstellen, soweit funktioniert auch alles .... nur die Buttons werden bei mir nicht angezeigt. Also statt Banner speichern hab ich da nur nen grauen Kasten ebenso kann ich deshalb auch keine neue Leiste einfügen.

JavaScript etc alles an, habs auch schon mit FireFox (normalerweise arbeite ich mit IE) getestet, da gehts auch nicht :(

Jemand ne Idee?

Lg Kira
Kirate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2006 22:30

Re: Banner nicht erstellbar da nix button

Beitragvon Merec » 8. Aug 2008 11:54

Das kann absolut nicht sein - wenn du noch mit dem Internet Explorer 6 surfst - dann liegt es daran.

Bitte bhenutzt Firefox 3 oder Opera 9.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Banner nicht erstellbar da nix button

Beitragvon Kirate » 8. Aug 2008 14:49

ok, danke für die tipps ... werds mal so versuchen :)
Kirate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2006 22:30

Vorherige

Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron