Eigener Hintergrund 15kb

zum Bannercreator & Bannercreator2

Eigener Hintergrund 15kb

Beitragvon Sligos » 29. Mär 2007 03:25

Hey habe Probleme beim Upload habe mir einen Hintergrund erstellt der recht simpel ist. Aber dennoch zu groß... habe schon alles versucht es kleiner zu bekommen, nur wenn ich die quali kleiner mache wird es Pixelig und sieht ziemlich mies aus. Wäre es möglich die kb zahl auf 30 anzuheben? :D
15 kb is bei mir nicht mal der schwarze Hintergrund alleine -.-

By Sligos
Sligos
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2007 18:17

Beitragvon Merec » 29. Mär 2007 16:36

dann machst du aber definitiv was falsch. Schau dir die hintergründe an, die bereits online sind. alle zwischen 10-20 kb.

Welche software verwendest du?
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Sligos » 30. Mär 2007 01:01

Momentan benutze ich Adobe Photoshop Elements 5.0
Sligos
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2007 18:17

Beitragvon Merec » 30. Mär 2007 11:24

hm das kenn ich natürlich wiedr gar nicht.

schau mal nach ob es unter "Datei" die möglichkeit "Für Web speichern" gibt. Dort kann man dann die kompressionsrate von JPG einstellen ect.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron