Banner wird nicht überspeichert

zum Bannercreator & Bannercreator2

Banner wird nicht überspeichert

Beitragvon Scoolman » 20. Apr 2007 13:11

Hatte beim Erstelen von 2 Bannern das Problem das ich ausgeloggt wurde beim speichern und diese Banner nun von einem nicht registrierten Benutzer gespeichert wurden . Habe nun versucht diese Banner zu über schreiben in dem ich denChar neu gesucht habe bekam ich folgendes ergebnis :

Ergebnisse

Theadric Nightshadow* Stonehenge Ordensbruder Black Lions Nicht registrierter Benutzer

Habe Darauf hin dann den bearbeitungsmodus gestartet und anschließend auf speichern geklickt ..

nach dem Speichern ist die Aufrufbare Bilddatei aber die Selbe wie von dem nicht registirertem Benutzer und bei der Suche steht auch dies bei dem Besitzer
Scoolman
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2006 20:42

Beitragvon Merec » 20. Apr 2007 14:06

Repariert - sollte es nun nochmal vorkommen, das man ausversehen beim speichern ausgeloggt wird, dann kann man nun den Banner neu laden und er wird automatisch dem eigenen Account zugewiesen.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Scoolman » 20. Apr 2007 14:23

dank dir
Scoolman
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2006 20:42


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron