Banner löschen / Char aus dem Account entfernen

zum Bannercreator & Bannercreator2

Banner löschen / Char aus dem Account entfernen

Beitragvon Buochstadon » 28. Apr 2007 13:20

Ich würd gern wissen, ob es eine Option gibt, einen Char bzw. das dazugehörige Banner aus seinem Account hier zu löschen.

Ich habe seinerzeit für eine Bekannte zwei Banner erstellt, welche sie nicht mehr nutzt. Ich würde die (eigenen) Hintergründe zukünftig außerdem gern für einen meiner eigenen Chars verwenden.

Die Hintergründe habe ich bereits aus meinem account hier entfernt. Die Chars meiner Bekannten sind aber immer noch meinem Konto zugehörig. Ich würd sie gern loswerden, auch der Übersicht halber.

(Geht um HALOPERIDOL DM und SH)
Buochstadon
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2006 16:54

Beitragvon Ssssin » 20. Jul 2007 09:23

Hallo,

Wie ich lese ist meine Problematik nicht neu.

Bei mir betrifft es:
Dan / Stonehenge und Ghostie / Stonehenge aus dem Profil raus sollen.
Ssssin
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2007 16:43


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron