Berufe nicht angezeigt

zum Bannercreator & Bannercreator2

Berufe nicht angezeigt

Beitragvon Asgandar » 3. Mai 2007 10:44

Hiho

Ich hab mehrere Banner hier schon vor dem Patch erstellt und auch meine Handwerker mit Zahl auflisten lassen.
Seit Patch werden diese aber als "ohne Beruf" und mit "0" angezeigt; richtig ingame sind sie eingestellt, andere XML-Seiten zeigen die Berufe mit Zahl auch richtig an. Vielleicht kannst da mal drüberschauen.

Asgi
P.S.: Der Forumstitel müßte eigentlich "Anregungen" heißen. ;)
Asgandar
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2006 20:38

Beitragvon Merec » 3. Mai 2007 10:54

Welchen Bannercreator verwendest du denn? Den alten oder den neuen der Version2?
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 3. Mai 2007 10:54

Oh ja ich sehs schon, im neuen wird das fehlerhaft angezeigt. ich werds ma fixen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron