probs mit datenbank

zum Bannercreator & Bannercreator2

probs mit datenbank

Beitragvon nuckel » 12. Mai 2007 11:50

die stats von meiner kleinen nakaa (walk

(durch fehler in der Datenbank ist der post leider nicht meht komplett)
nuckel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2006 13:06

Beitragvon Merec » 13. Mai 2007 13:38

Ich mußte den Sever komplett neu aufsetzen, da er ständig abgestürtzt ist.
Nun ist es aber soweit geschafft, und ich mache wieder ein Datenbank-Update
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 16. Mai 2007 13:59

Hallo! Es sollte nun alles wieder so funktionieren wie gewohnt, hoffe ich zumindest.

Gr
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron