Kann Banner für zweiten Char nicht erstellen

zum Bannercreator & Bannercreator2

Kann Banner für zweiten Char nicht erstellen

Beitragvon Fight » 20. Mai 2007 08:31

Leder kann ich für meinen zweiten char kein Banner erstellen, da
die Tools die z.B. die Klasse, das lvl, die Gilde, die RPs oder die Rasse
beschreiben nicht angezeigt werden, oder nicht verfühgbar sind.
Kann mir dabei jeman helfen?

MfG
Fight
Bild
Bild
Fight
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2007 16:47

Beitragvon Merec » 20. Mai 2007 12:04

Charaktername und Server bitte.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Fight » 20. Mai 2007 13:27

Mein Char heißt Minuro und befindet sich auf Logres
Bild
Bild
Fight
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2007 16:47

Beitragvon Merec » 20. Mai 2007 13:48

Danke für die meldung. Ich hab einen kleinen Fehler in der Datenbank gefunden, eine falsche ID für die Rasse Minotaure in Hibernia.

Fehler behoben, es sollte nun Funktionieren.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Fight » 20. Mai 2007 13:57

Herzlichen Dank Merec,
jetzt geht es .
Bild
Bild
Fight
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2007 16:47

Re: Kann Banner für zweiten Char nicht erstellen

Beitragvon Yssar » 24. Okt 2008 21:21

Ich habe das selbe/ähnliche Problem mit dem Charakter Ciresh - Avalon
Yssar
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dez 2006 23:38


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron