Probs mit Aktualisierung

zum Bannercreator & Bannercreator2

Probs mit Aktualisierung

Beitragvon Najade » 24. Mai 2007 22:04

Weiß nich ob es an GOA liegt, aber mein Banner von meinem zweiten Char (Najada) wird nicht aktualisiert beim Level UP, bin inzwischen 46 und steht immer noch 41 da. Beim ersten Char wird aktualisiert. Muss ich ingame noch nen Befehl eingeben? Weiß das nicht mehr genau.

MFG Najade
Bild
Najade
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Nov 2006 19:09

Beitragvon Najade » 28. Mai 2007 17:40

*Update* Bin fast 50, immer noch keine Änderung.

Wäre über eine Antwort dankbar!

LG Najade
Bild
Najade
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Nov 2006 19:09

Beitragvon Merec » 28. Mai 2007 19:01

Ich schau mir das mal grad an.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Merec » 28. Mai 2007 19:15

So, jetzt hagelt es ne rüge :P

Wenn du möchtest, das dein Level aktualisiert wird, dann mußt du auch die variable {level} verwenden :P und nicht 41 im klartext eintragen.

Also bitte ändern :)
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Najade » 29. Mai 2007 01:22

uuups :oops: joa sorrü wusst ich ja nit bzw. hab ich bestimmt beim erstellen nicht drauf geachtet. Naja passiert, vielen lieben Dank! :D
Bild
Najade
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Nov 2006 19:09

Beitragvon Najade » 4. Jun 2007 07:47

Hmm alles ist umgestellt, trotzdem wird seit Tagen nix mehr aktualisiert. Selbst bei meinem Crafter zeigt es jetzt nur noch "Crafting Female" mit 0 Punkten an, obwohl da vorher alles ok war, hab auch nix dran gemacht. Weiß jemand was da los ist?

LG Najade

P.S. Nich wieder hauen ja. :cry:
Bild
Najade
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Nov 2006 19:09

Beitragvon Merec » 4. Jun 2007 10:12

Die Daten von Salisbury sind wiedermal defekt.
Hier ist Eure Gilde:
http://daoc.goa.com/herald/servers/Sali ... ds/126.xml

Die Datei enthält quasi keine Daten.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Najade » 8. Jun 2007 13:07

Irgendwie scheinen die Daten von Salis ganz schön lange defekt zu sein oder? :(
Weißt du wo man da mal nachhaken könnte? Find das schon blöd das da nix aktualisiert wird. Selbst bei uns auf der HP wird nicht mal mehr die Gilde angezeigt. Als ich nen anderen Sig-Generator mal getestet hab kam immer die Meldung das mein Char keine Gilde hat und somit nicht erstellt werden kann. Obwohl ich ja ne Gilde habe. Ganz schön ärgerlich. :roll:

LG Najade
Bild
Najade
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Nov 2006 19:09

Beitragvon Najade » 18. Jun 2007 19:13

Irgendwie aktualisiert sich garnix mehr oder? Kann man sich da nirgends hinwenden?

LG Najade
Bild
Najade
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Nov 2006 19:09


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron