Eigene Hintergründe

zum Bannercreator & Bannercreator2

Eigene Hintergründe

Beitragvon Sumudan » 15. Jul 2008 08:34

Moin.
Wollt mal kurz fragen, was mit den eigenen Hintergründen passiert ist, die man vor der Umstellung hochgeladen hat.
Die werden zwar in der Übersicht noch verlinkt, die Bilder selbst aber nicht mehr angezeigt. Sprich der Rahmen (mit Bild-Titel usw.) ist da, aber der ist leer.

Kannst du die evtl. irgendwie wieder herstellen, oder muss man die löschen und ggf. neu hochladen, falls man das Bild noch hat?

Liebe Grüße
Sumudan
Sumudan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2007 07:20
Wohnort: Reinfeld (Holstein)

Re: Eigene Hintergründe

Beitragvon Merec » 15. Jul 2008 11:05

Das ist sehr seltsam ... ich dachte ich hätte alle Hintergründe übertragen - ich werde mal schauen.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Eigene Hintergründe

Beitragvon Sumudan » 15. Jul 2008 11:22

Naja, die "normalen" Hintergründe, also die du so allgemein zur Verfügung stellst, sind ja auch alle da.

Ist mir nur bei den eigenen Hintergründen aufgefallen (beim Account meiner Frau - falls du das irgendwie wissen musst schick ich dir den Nick per PN).

Dachte erst, da zickt nur mal wieder das Skript etwas rum, da ich manchmal allgemein Probleme damit habe, dass einige Teile des Banners (egal ob Texte oder eben Bilder) während der Bearbeitung nicht angezeigt werden (vermute da läuft irgendwo nen Timer ab, bevor das Bild geliefert wird oder sowas), aber nach dem Speichern korrekt wiedergegeben werden.
Allerdings sieht man bei den fraglichen Bannern immer schön alles, wenn man einen vorgegebenen Hintergrund wählt, bei den eigenen Hintergründen sieht man gar nix - nirgendwo. Deshalb eben die Vermutung, dass das Hintergrund-Bild schon erst gar nicht gefunden wird. Dann kann das PHP natürlich auch nix drauf malen...

Wenn du sonst noch irgendwelche Hinweise brauchst oder so, dann kann ich dir gerne auch noch Screens machen oder so. Find sowas immer schwer textuell zu beschreiben...
Sumudan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2007 07:20
Wohnort: Reinfeld (Holstein)

Re: Eigene Hintergründe

Beitragvon Merec » 15. Jul 2008 11:40

Zwischen einzelnen aktionen bei der Bearbeitung liegt eine halbe sekunde spielraum - passiert dort nichts, wird gezeichnet, wird wieder was verändert, dann läuft der Timer neu.

Habe grade mal ein Testscript laufen lassen, es sind alle Hintergründe die sich in der Datenbank befinden auch vorhanden. also wenn Bilder unter eigene aufgelistet sind, sollten sie auch angezeigt werden.

Kurze Infos:
Welchen Browser verwendest du? (inkl version)
Benutzername bei dem der Fehler auftritt
Wo genau überall?

Ich hab den Bannercreator für die alle aktuellen Versionen von Browsern entwickelt, getestet auf Firefox 2.0.0.15, Opera 9.5 und IE 7.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Eigene Hintergründe

Beitragvon Sumudan » 21. Jul 2008 09:39

Hast du inzwischen was gefunden? Bzw. Zeit dazu gehabt?
Das Problem besteht nämlich nach wie vor.

Gruß
Sumudan
Sumudan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2007 07:20
Wohnort: Reinfeld (Holstein)


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron