fehler bei banner mit rankname?

zum Bannercreator & Bannercreator2

fehler bei banner mit rankname?

Beitragvon Silvydebie » 27. Jul 2008 12:26

huhu hab heute mal meine banner neu überarbeitet und habe festgestellt das bei rankname statts isen fru -isen herra steht bin aber ein wiebliches wesen in daoc .oder muss ich was andres hinschreiben bei meinen jägerbanner rankname erscheint bei mir isen herra statts isen fru



thx LG silvy
Bild
Bild
Bild
Silvydebie
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2006 15:06

Re: fehler bei banner mit rankname?

Beitragvon Merec » 27. Jul 2008 13:12

Hi,

ja das Problem ist, dass nirgendwo in den Daten die ich von GOA erhalte steht, ob es ein männlicher oder weiblicher Character ist.
Vorherige lösungen waren da leider nicht mehr verwendbar. Eine alternative wäre das ich eine neue valiable einfüge die immer den weiblichen Rang widerspiegelt. Z.B. {rankname_female}

Kommt dann mit dem nächsten patch.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: fehler bei banner mit rankname?

Beitragvon Merec » 28. Jul 2008 09:29

Moin moin,

habe grad mal ein bisschen gestöbert und bemerkt das GOA die weiblichen rangnamen gar nicht veöffentlich hat.
Wenn wer lust hat, wäre es mir eine freude wenn jemand die Rangnamen ergänzen würde!

Hier ist aktuelle Liste der Rangnamen. Wenn möglich die Formatierung bitte einhanlten. Bei der Übersetzung den letzen Wert auf "f" für female statt m (male) setzen :)

"name","rank","realm","gender"
"Beschützer","1L0","Albion","m"
"Bewahrer","2L0","Albion","m"
"Myrmidon","3L0","Albion","m"
"Greifenritter","4L0","Albion","m"
"Adlerritter","5L0","Albion","m"
"Phönixritter","6L0","Albion","m"
"Alerionritter","7L0","Albion","m"
"Einhornritter","8L0","Albion","m"
"Löwenritter","9L0","Albion","m"
"Drachenritter","10L0","Albion","m"
"Lord","11L0","Albion","m"
"Baronet","12L0","Albion","m"
"Baron","13L0","Albion","m"
"Wanderer","1L0","Hibernia","m"
"Cosantoir","2L0","Hibernia","m"
"Brehon","3L0","Hibernia","m"
"Forstbewahrer","4L0","Hibernia","m"
"Rabenjünger","5L0","Hibernia","m"
"Silberhand","6L0","Hibernia","m"
"Donnerer","7L0","Hibernia","m"
"Goldspeer","8L0","Hibernia","m"
"Tiarna","9L0","Hibernia","m"
"Smaragdreiter","10L0","Hibernia","m"
"Barun","11L0","Hibernia","m"
"Ard Tiarna","12L0","Hibernia","m"
"Ciann Cath","13L0","Hibernia","m"
"Vakten","1L0","Midgard","m"
"Isen Vakten","2L0","Midgard","m"
"Flammen Vakten","3L0","Midgard","m"
"Elding Vakten","4L0","Midgard","m"
"Stormur Vakten","5L0","Midgard","m"
"Isen Herra","6L0","Midgard","m"
"Flammen Herra","7L0","Midgard","m"
"Elding Herra","8L0","Midgard","m"
"Stormur Herra","9L0","Midgard","m"
"Einherjar","10L0","Midgard","m"
"Herra","11L0","Midgard","m"
"Hersir","12L0","Midgard","m"
"Sigfadir","13L0","Midgard","m"
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: fehler bei banner mit rankname?

Beitragvon Silvydebie » 28. Jul 2008 11:05

k vielen dank


LG silvy
Bild
Bild
Bild
Silvydebie
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2006 15:06

Re: fehler bei banner mit rankname?

Beitragvon Sumudan » 31. Jul 2008 09:22

Viele Ränge haben gar keine weibliche Form...

Unter anderem gibt es bei DAOCpedia nen Übersicht, die auch die weiblichen Formen enthält.

Für Alb sind das Lord/Lady, Freiherr/Freifrau, Baron/Baroness.

In Hib sind es Barun/Banbarun, Tiarna/Bantiarna und Ard Tiarna/Ard Bantiarna.

Und für Mid heißen alle Reichsränge mit "Herra", da steht dann statt dessen "Fru", also z.B. Isen Herra/Isen Fru usw. inklusive rr10 einfach Herra/Fru. Außerdem heißt es Hersir/Baronsfru und RR13 ist Sigfadir/Sigmona.

Hoffe das ist verständlich. Sorry, dass ich grad keine Zeit hab, die Formatierung nachzubauen usw.

Liebe Grüße
Sumudan
Sumudan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2007 07:20
Wohnort: Reinfeld (Holstein)


Zurück zu Bannercreator & Bannercreator2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron