Camelot-Auktionen.de geht vom Netz

Die News über die Homepage.

Camelot-Auktionen.de geht vom Netz

Beitragvon Merec » 30. Apr 2005 15:54

Schweren Herzens wird Camelot-Auktionen ab den 1.5. nicht mehr online sein. Monatelange arbeit haben im alleingang eine Platform gebildet, die sogar referenz-status erreichte.
Viele haben mich angeschrieben, ob man die Plattform auch für ein anderes Spiel umschreiben könnte. Das ist machbar und wird vielleicht auch bald der Fall sein.

Ich bedanke mich bei allen, die Auktionen erstellt haben, und auch fleißig mitgeboten haben.

In erfurcht
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Jango » 30. Apr 2005 18:18

Mein Kommentar dazu:

Spitzen Leistung, ganz ehrlich! Aber die Housing Zone mit den Händlern hat die Seite zerstört! Für andere Spiele is das bestimmt mehr der reisser!
Dennoch : Super!
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
_________________
Newton ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht.
Jango
Kaiser der BdC
Kaiser der BdC
 
Beiträge: 739
Registriert: 1. Dez 2002 14:40
Wohnort: München


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron