Stromausfall im Rechenzentrum

Die News über die Homepage.

Stromausfall im Rechenzentrum

Beitragvon Merec » 27. Jul 2006 12:29

Durch eine stromausfall im Rechenzentrum war die Seite seit gestern Abend ca. 19 Uhr nicht mehr erreichbar. Ein einigen tüfteleien, ist nun alles soweit wieder beim alten.
Der stand der Datenbank ist vom 26.7.06 7 Uhr, also nicht allzu alt.

Den Serverdown nahm ich auch gleich zum anlass, das komplette System neu aufzusetzen. Die Seite sollte um einiges schneller sein als je zuvor.

Der Teamspeak-Server wird im laufe des Tages auch wieder erreichbar sein.

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Warfal » 27. Jul 2006 19:45

Määrääc dat war die Putze :D


Mfg Philipp
Warfal
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Sep 2005 16:14

Beitragvon Kakyo » 17. Aug 2006 12:34

kann es sein dass seitdem die banner nicht mehr richtig akutalisiert werden :D?
Kakyo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2006 09:46

Beitragvon Kakyo » 17. Aug 2006 12:47

diesen post und den drüber da ich

1. keine edit button find (evlt bin ich auch blind ^^)
und
2. mich im bannercreatoer forum ausgeheult habe ^^
Bild

Bild
Kakyo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2006 09:46


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron