von Syli » 24. Okt 2006 12:06
ich würde mir nur das titan panel klauen, und es insofern modifizieren das ich es auf verschiedene grössen anpassen kann, also grössenvariable
und dann natürlich auf meine bedürfnisse zuschneidere, sodass gewisse dinge nicht mit drin sind und andere dinge hinzukommen
evtl kennst du den Catskin, dort gibt es ein umschaltbares "minimum" sumary fenster, soähnlich würde ich das dann auch gestallten wollen, also per klick schaltet sich die anzeige um, zudem würde ich halt die buttons links oben entfernen, da ich sie nicht brauche, ML uns CL würde ich in prozenten, ähnlich wie RR abändern also
für CL 3 mit 4 bubbels und 35% würde dann da stehen
CL3 | 43,5%
bei ML wohl das selbe
ML3 | 43,5%
und bei level dann das ganze aufs level angepasst (2 bubbs und 37%)
Level 49 | 23,7 %
durch das umschalten könnte man ja auch die stats, unten rechts bei dir minimieren auf die anzahl die man selber braucht zb ein caster
dex
con
int
hits
wogegen ein tank ja bekanntlich
str
con
dex
qui
hits
hätte.
dann würde ich evtl noch die option geben zwischen runden compass und graden compass und spiegelkompass (karte fest spieler dreht sich) fals man es hinkriegt wieder mit umschalten in der titan bar und für mich ganz persönlich die umrandung der moentanen buffs wegmachen und noch in die titan bar versuchen das pulse fenster mit unterzukriegen!