Char - templates

zu den anderen Funktionen der Seite

Char - templates

Beitragvon Syli » 3. Okt 2006 02:46

So erstmal nen lob an den coder, sieht wirklich gut aus!


So dann mal zur sache

bugs die mir aufgefallen sind:
- Wenn kein name für ein item eingegeben wurde kommt folgender fehler:

Code: Alles auswählen
Warning: Smarty error: overlib: attribute 'text' or 'inarray' or 'function' required in /var/www/virtual/bruderschaft-des-chaos.de/htdocs/Smarty/libs/Smarty.class.php on line 1095
alt="BELT">


- ich weis nicht ob es ein folge fehler des ersten ist aber zb. bei den hibernia items wird (zumindestens bei mir ie6) keine grafick bei den selbst hergestellten sachen angezeigt (ich würde eher darauf tippen das das script keinen bezug zum material hat)

-die Position der waffen ist auf fixme (default ?? :) ) - er erkennt nicht bogen, 2h, linke hand, rechte hand

-Perfekt ± 2 gibts scheinbar nichtmehr wird alles mit + oder - ausgezeichnet (was auch gut so ist :p )



dann noch ein parr verbesserungsvorschläge :p

1. Kommentare zulassen von votern, wenn ich da ne 3 vote wo alle anderen einen durchschnitt von 8 gevotet haben dann möchte ich das auch gerne begründen, warum ich das template gut/blöd/unpassend ect finde

2. Rassenressis mit einfliessen lassen

3.1 ein kleines ausgabe fenster, wo man dann die Trefferpunkte usw sehen kann (vorrausgesetzt man gibt nen CL level mit an > evtl nen dropdown feld)
3.2 evtl gleichzeitig andere lustige dinge als ein formular gestalten -> waffenspeed, blockchance, parrychance, ausweichchance (für caster castspeed ist eine zu komplexe art es sei den man gibt nen text input (stat den spell auswählen zu lassen) an wie schnell der cast ist (3.1)
3.3 das am besten aus performence und traffic gründen als _blank (also nen button im template angeben -> "erweiterte daten" oder so)

das ganze zu 3.x braucht man nichtmal in den upload zu verknüpfen, einfach ein formular ausgeben wenn man besagten button drückt, welche rasse man ist und wieviel startwerte man verteilt hat und welches level... schwups kommen die daten rausgeflutscht (natürlich müssten buffs dann auch mit eingerechnet werden), evtl kennt ihr den daoc-offline charplaner, das ding hat einige der besagten funktionen, jedoch ist es immer doof die ganzen stats für die items da einzugeben, für jedes template und zusätlich danach nochmal einen swingspeed calculator aufzurufen ect...


mfg
syli
//edit besagten fehler code ist in der template id 18
Syli
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Okt 2006 00:42

Beitragvon Nardos » 8. Jun 2007 21:32

Ich hab bei den einem Temp das ich eben reingestellt habe immer folgende Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/kunden/webs/merec/classes/chartemplateObj.class.php on line 179

Seitenweise...

Schon bei der Überprüfung beim hochladen steht das.
Am Ende steht dann aber trotzdem: Es scheint in Ordnung zu sein.
Bei der Temp Ansicht dann stehen auch überall diese Warnungen.
Aber das könnt ihr euch ja selber anschauen unter Eiswizz Template.

Habe versucht andere Temps hochzuladen, die gehen alle ohne Fehler.
Habe dieses Temp nun nochmals komplett neu zusammengestellt, selber Fehler wieder.
Auch wenn ich alles aus diesem Temp rauslösche kommt die selbe Meldung.

Kurz gesagt: sehr eigenartig :shock:
Nardos
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2005 23:45
Wohnort: Bez. Wiener Neustadt

Beitragvon Umac » 8. Jun 2007 21:55

Das ist echt sehr eigenartig. Habe mir das angeschaut und habe auch diese Fehlermeldung
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Finli » 9. Aug 2007 20:50

gibts schon ne lösung für bei mir kommt das immer, egal bei welchem temp

mfg
Finli
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2007 20:46


Zurück zu sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste